Bewerbsgruppe Mitteregg-Haagen 1 - 2016

Gruppe Mitteregg-Haagen 1:
hinten von links: Schaumberger Simon, Kammerhuber Rene, Kranawetter Georg, Kranawetter Eva, Hinterplattner Georg, Schaumberger Georg, Hundsberger Ewald
vorne von links: Postlmayr Christoph, Hattinger Julian, Brandtner Christian,
(nicht im Bild: Schaumberger Markus, Postlmayr Franz, Rauchenschwandtner Florian)

Mitteregg-Haagen 1 bestritt die  Saison 2016 wieder in der 1.Klasse des Bezirkes.

Beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Mitteregg-Haagen wurde der 1.Platz in Bronze erreicht.
Die 2.Gruppe (Mitteregg-Haagen 1 in der Aufstellung von 2003) erreichte in der 2.Klasse den 2.Platz in Bronze und den 1.Platz in Silber.

Beim Abschnittsbewerb Weyer erreichte die Gruppe den 1.Platz in Bronze und den 2.Platz in Silber.

Beim Bezirksbewerb Steyr-Land den 1.Platz in Silber.

In der Bezirkswertung wurde der 2.Platz in der 1.Klasse belegt.
Somit 2017 nach 2 Jahren wieder Aufstieg in die oberste Klasse - die Bezirksliga!

Die Gruppe nahm heuer wieder am Tiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb teil und erreichte jeweils den 3.Platz in Bronze und Silber.

Beim OÖ. Landesfeuerwehrleistungsbewerb wurde der 43.Platz in Bronze und der 101.Platz in Silber belegt.
3 Teilnehmer erwarben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber und einer in Bronze.
In Bronze konnte sich die Gruppe für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Kapfenberg qualifizieren!

Beim Bundesfeuerwehrleistungsbewerb gelang mit 31.96s ein sehr gute Zeit (leider mit 10 Schlechtpunkten) und der 80.Platz!

Beim Nassbewerb Holzleiten gab es den 1.Platz in Silber und den 2.Platz in der Kombination.

Beim Nassbewerb in Großraming erreichte die Gruppe den 3.Platz in Bronze und den 1.Platz in Silber.
Zum ersten Mal gewann die Gruppe die Kombination beim Nassbewerb Steyr-Land!

St.Anton am Arlberg

Erfolgreiche Saison 2016