Bewerbsgruppe Mitteregg-Haagen 1     2013

Nach vielen erfolgreichen Jahren und im letzten mit dem 5.Platz beim Landesbewerb und dem 8.Platz beim Bundesbewerb war der Lauf in Linz für den Großteil der Gruppe die letzte aktive Bewerbsteilnahme im Umfang der vergangenen Jahre.

Eine Neuaufstellung von Mitteregg-Haagen 1 für diese Saison war nicht in Sicht.
Dieses Jahr konnte mit einer gemischten Mannschaft aus dem Rest von MiHa1 und den ältern Mitgliedern aus der 2.Gruppe der vergangenen Saison mit nur wenigen Übungen trotzdem an alle Bewerbe im Bezirk teilgenommen werden.
Es konnte damit der Platz in der 1.Klasse gehalten werden.

Am KO-Bewerb gab es ein letztes Antreten von MiHa1 in der Originalaufstellung der letzten Jahre.

Beim Parallelstart am Landesbewerb in Rohrbach ist eine gemischte Aufstellung von MiHa1 und MiHa2 angetreten.
In Silber wurde der 11.Platz und somit ein 3.Rang erreicht!

Gruppe Mitteregg-Haagen 1:
Kranawetter Georg, Hundsberger Christian, Postlmayr Christoph, Rauchenschwandtner Florian, Kranawetter Michael, Kohl Hannes, Hundsberger Ewald, Eigner Simon, Baumschlager Hubert,
Schaumberger Rudolf, Postlmayr Franz, Etlinger Manuel, Großauer Herbert, Buchriegler Hannes, Hundsberger Klaus

Bewerbsgruppe Mitteregg-Haagen 2     2013

Mitteregg-Haagen 2 wurde heuer mit einer jungen Mannschaft aufgestellt. Die Bewerbsvorbereitungen begannen bereits im Herbst 2012.
Mit einem Durschnittsalter von 18 Jahren und für den Großteil die 1 und 2 Bewerbssaison konnten sie bereits gute Läufe zeigen.

Gruppe Mitteregg-Haagen 2:
Brandtner Christian, Kranawetter Michael, Holzner Josef, Schaumberger Simon, Hinterplattner Peter, Mayer Frithjof, Holzner Andreas, Schedlberger Johannes, Schaumberger Georg